„Ich hatte mich u. a. aufgrund von Corona, Wohnort- und Jobwechsel zu einem unglaublichen Faultier entwickelt und habe nach etlichen Versuchen selbstständig wieder mehr Sport zu machen (Joggen, Home-Workouts, etc.) immer wieder schnell die Motivation verloren und gemerkt, dass ich eine 1:1 Betreuung benötige, um meine Motivation zurück zu gewinnen.
Aufgrund von chronischen Rückenproblemen habe ich dann explizit nach einer professionellen Fachkraft gesucht, der/die weiß, was dabei zu berücksichtigen ist. Sodass neben meiner allgemeinen Fitness auch meine physischen Schwächen trainiert werden. So bin ich durch Internetrecherche auf den Muskelfuchs gestoßen und nach einem kostenlosen Erstgespräch voller Vorfreude gestartet.
Seit fast drei Monaten trainieren wir nun in einer lockeren Atmosphäre und ich erkenne erste Erfolge. Das Training ist sehr individuell angepasst, verläuft ohne Druck und mit viel Freude. Manchmal gewinnt natürlich auch das meckernde Faultier in mir wieder die Überhand, aber auch damit kann der Muskelfuchs gut umgehen und schafft es mich weiterhin zu motivieren.
Bei Interesse oder Fragen seid mutig und vereinbart ein unverbindliches Erstgespräch mit Sydnee.“

Anna Walter