Mir ist meine Gesundheit sehr wichtig und ich habe eine Möglichkeit gesucht, mit der ich dauerhaft ein paar Kilos abnehmen kann, um mich wieder wohler zu fühlen. Zudem bin ich selbstständig und habe oft keine gesunde Haltung bei der Arbeit, weshalb ich an dieser Stelle vorbeugen und meine Muskulatur besser trainieren möchte. Sydnee hilft mir sehr professionell dabei meine persönlichen Ziele zu erreichen. Er nimmt sich viel Zeit und geht ganz individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Für das Training muss man sich keine teuren Geräte kaufen, er bindet ganz kreativ alltägliche Gegenstände mit ein und trainiert gezielt Schwachstellen, achtet aber auch darauf, dass immer der ganze Körper gefordert ist. Zudem macht es auch noch Spaß :-) Ich kann den Muskelfuchs wirklich nur weiterempfehlen und sage jetzt schon mal vielen herzlichen Dank!“

Maria Kentgens